Omniga GmbH & Co. KG

Einkauf / Logistik

Computer

Regensburg

omniga.de

Junior Manager Business Intelligence und Data Warehouse (m/w) Digital Entertainment Services Omniga GmbH & Co. KG Regensburg Bewertung und Umsetzung von Anforderungen aus den Fachbereichen (z.B. Produktmanagement und Marketing) in Data Warehouse-Projekten; Transformation der Anforderungen in analytische Datenmodelle.

"jedem Mitarbeiter Wird Viel Vertrauen Entgegengebracht" Niko Horn Head Of Product Die Gmbh & Co Kg Ist Seit 1999 Zu Einem Der Größten It-unternehmen In Regensburg Heran­gewachsen Die Zentralen Geschäftsfelder Umfassen Die Konzeption Umsetzung Und Den Betrieb Von Web­basierten Produkten Sowie Deren Vermarktung Und Kundenservice Die Von Der Betreuten Produkte In Den Bereichen Online Services Und Online Versandhandel Begeistern Millionen Von Kunden Weltweit Werde Teil Unseres Dynamischen Teams Als Junior Manager Business Intelligence Und Data Warehouse (m/w) - Digital Entertainment Services Darum Geht´s: Bewertung Und Umsetzung Von Anforderungen Aus Den Fachbereichen (zb Produkt­manage­ment Und Marketing) In Data Ware­house-projekten Transformation Der Anforderungen In Analytische Datenmodelle Modellierung Und Implementierung Relationaler Und Multidimensionaler Datenstrukturen (olap) Neu- Und Weiterentwicklung Leistungsfähiger Etl-strecken Sowie überwachung Der Dazu­gehörigen Prozessketten Identifikation Von Möglichen Fehlern Und Behebung Von Störungen Im Laufenden Betrieb Erstellung Von Reports Und Dashboards Zum Monitoring Der Unternehmenskennzahlen Dein Skill-set: Abgeschlossenes Studium Der Informatik / Wirt­schafts­informatik Oder Vergleichbare Aus­bildung Mit Entsprechender Zusatz­qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufs­erfahrung Im Business Intelligence- / Data Ware­house-umfeld Sehr Gute Sql-kenntnisse Sowie Sicherer Um­gang Mit Einem Gängigen Etl-tool (zb Microsoft Ssis Oder Talend) Grundlegendes Verständnis Für Betriebs­wirt­schaftliche Fragestellungen Und Deren übersetzung In Einen Bi-kontext Was Niko über Die Zu Berichten Hat: "ich Bin Seit August 2006 Bei Der Tätig Hier Kann Ich Produkte Gestalten Und Weiterentwickeln Die Unsere Kunden Lieben Veränderungen Begreift Jeder Im Team Als Chance Die Es Zu Ergreifen Gilt Dabei Arbeiten Wir Gemeinsam Mit Leidenschaft An Pragmatischen Manchmal Auch Unkonventionellen Lösungen Jeder Bringt Sich Voll In Die Projekte Ein Und übernimmt Verantwortung Für Den Erfolg" Zudem Erwarten Dich: Ein Umfeld Von Millionen Datensätzen In Denen Du Dich Während Des Live-betriebs Bewegst Ein Schlagkräftiges Team In Dem Sich Konzeption- Und Umsetzung Von Data Warehouse-projekten Bündeln Ein Aufgabengebiet In Das Du Deine Ideen Einbringen Kannst Kurze Entscheidungswege Und Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ein Umfangreiches Angebot An Sozialleistungen Wie Zuschüsse Zur Kinderbetreuung Firmen­fitness Oder Massagen Am Arbeitsplatz Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Dich Kennenzulernen Schick Uns Deine Bewerbung über Unser Online Formular Unter Angabe Deines Möglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung Die Besetzung Der Stelle Ist In Voll- Und Teilzeit Möglich Bei Offenen Fragen Melde Dich Einfach Bei Regina Necker ( Regina@de 0941/46460-146) Regina Ist Mitglied Des Fair Company Programms Von Karrierede Mehr Absolvent Wirtschaftsinformatiker Informatiker Anwendungsentwickler Fachinformatiker Softwareingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Programmierer Programmierung Engineering Softwareentwicklung Entwickler Absolvent Wirtschaftsinformatiker Informatiker Anwendungsentwickler Fachinformatiker Softwareingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Programmierer Programmierung Engineering Softwareentwicklung Entwickler Junior Manager Business Intelligence Und Data Warehouse (m/w) Digital Entertainment Services Bewertung Und Umsetzung Von Anforderungen Aus Den Fachbereichen (zB Produktmanagement Und Marketing) In Data Warehouse-Projekten Transformation Der Anforderungen In Analytische Datenmodelle Regensburg Absolvent Wirtschaftsinformatiker Informatiker Anwendungsentwickler Fachinformatiker Softwareingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Programmierer Programmierung Engineering Softwareentwicklung Entwickler

Junior Business Controller (m/w)
   Omniga GmbH und Co. KG (Regensburg)

Manager Product Development E-Commerce (m/w)

Jurist / Legal Counsel (m/w) - Schwerpunkt Gesellschafts- und Steuerrecht

Verkäufer (m/w/d)
   FC Moto GmbH und Co. KG (Würselen)

Krankenschwester in Uniform Pflegehilfskraft / Pflegefachassistenz (m/w/d)
   compassio Rheinland GmbH und Co. KG (Alsdorf)

Sozialarbeiter *in / Sozialpädagog *in (m/w/d) für Straßensozialarbeit
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Bargteheide)